Chorproben

Singen macht Spaß!

Wenn Du Spaß am Singen hast, dann komm doch einfach mal zu unserer Probe vorbei! Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Wir proben immer freitags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im katholischen Gemeindehaus „Adolf Kolping“ (Poststraße 3, 74078 Heilbronn-Kirchhausen, zwischen der katholischen Kirche St. Alban und Getränkemarkt Aquarin). Zusätzlich gibt es Chorproben-Wochenenden sowie Sonderproben bei Bedarf. Wir freuen uns auf Dich – bis bald!

Mitsingen auch!

Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung. Der ideale Zeitpunkt zum Einsteigen ist nach den Sommerferien. Für die aktuelle Saison 2023/2024 sind die Plätze bereits vergeben.

Neueinsteiger- und Schnupperproben finden in der nächsten Saison wieder statt. Schicke einfach eine formlose E-Mail mit Name und (falls bekannt) Stimmlage an mitsingen@sunrise-chor.de. Wir melden uns dann bei dir.