--

Singen macht Spaß!

Wenn Du Spaß am Singen hast, dann komm doch einfach mal zu unserer Probe vorbei! Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.
Wir proben immer freitags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im katholischen Gemeindehaus „Adolf Kolping“ (Poststraße 3, 74078 Heilbronn-Kirchhausen, zwischen der katholischen Kirche St. Alban und Getränkemarkt Aquarin).
Zusätzlich gibt es Chorproben-Wochenenden sowie Sonderproben bei Bedarf.
Wir freuen uns auf Dich – bis bald!

Mitsingen auch!

Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung im Tenor und Bass. Der ideale Zeitpunkt zum Einsteigen ist nach den Sommerferien.
Im Alt und Mezzo sowie in den Männerstimmen sind aktuell noch wenige Plätze frei. Wer Interesse hat, kann noch bis Januar 2018 einsteigen. Anschließend sind wir mit unserem neuen Repertoire dann so weit fortgeschritten, dass wir bis zu den Jahreskonzerten im Juli Aufnahmestopp haben.
In den Frauenstimmen sind derzeit alle Plätze belegt. Für die Saison ab September 2018 gibt es aber eine Warteliste – einfach eine formlose E-Mail mit Name und Stimmlage an warteliste@sunrise-chor.de schicken. Wir melden uns dann bei euch.